12. Januar 2015

Sprintbewerbe Langlauf in Ramsau - USC A/Z Nachwuchs am Start

Im Bild: Start zum Nachtsprint im Skatebewerb - ganz rechts Christoph Wieland bei seiner Startvorbereitung

Beim traditionellen Kinder Skating Bewerb über 2 km und dem Nacht-Sprint Prolog ebenfalls über die gleiche Distanz in Ramsau, war unser Langlauf Nachwuchs am Start und konnte sich mit den Alterskollegen aus der Steiermark messen.Dabei zeigten sich unsere jungen Rennasse von ihrer besten Seite und erzielten eine Vielzahl von ausgezeichneten Ergebnissen:

Kinder II:
2. Selina Heigl
3. Simone Dertnig

Schüler I weibl:
4. Lena Steiner
5. Klara Kollmer
6. Claudia Schneider

Schüler I männl.:
2. Christoph Wieland

Schüler II weibl:
1. Melanie Wieland
4. Magdalena Kollmer

 

Ganz stark präsentierte sich Thomas Stranger, der im Hauptbewerb unter 71 Startern den ausgezeichneten 13. Platz belegte - Bravo Thomas!

top
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen Ok