Referat Langlauf & Biathlon

Trainer & Referenten

Trainer:   Gunther Freund 

 

Gunther Freund ist ein ehemaliger Spitzenlangläufer, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Kaderläufer aus ÖSV, SLSV, und die Athleten die auf dem Sprung in diverse Kader sind in seperaten Trainingseinheiten zu betreuen und diese auch bei diversen Rennen zu unterstützen.

Kontakt: Tel: +43 664-2031722


Trainer:   Edi Jäger

 

Edi Jäger kann auf jahrelange Erfahrung im Langlauf zurückblicken und ist hauptverantwortlich für das ganzjährige Training der Kinder und Schülerklassen.

Kontakt: Tel: +43 664-9254981      E-Mail:   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 Co-Trainerin:   Birgit Steger

Birgit Steger aus Flachau unterstützt seit 2011 Edi Jäger im Training der großen Kinder- und Schülergruppe. Derzeit absolviert Birgit ein Ausbildungsprogramm im Langlauf.

Kontakt: Tel:                                     E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

                 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

top
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen Ok