22. Juni 2015

Sommerbiathlon 2015 - USC Alenmarkt-Zauchensee

Edi Jäger und sein Team organisierten auch heuer wieder einen Sommerbiathlon in Altenmarkt-Zauchensee und durften sich trotz schlechter Wettervorhersagen über ein starkes Teilnehmerfeld freuen. An dieser Stelle ein Dank an alle Vereine und Starter, es gab keine Absagen! Und so entwickelte sich trotz nicht gerechter Temperaturen für einen "Sommerbiathlon" ein eindrucksvoller sportlicher Wettkampf der für den USC Altenmarkt-Zauchensee viele erfolgreiche Platzierungen brachte. Sieger waren aber alle, die den attraktiven und schwierigen Kurs bewältigen konnten. In der Festhalle gab es dann gut aufgewärmt Verpflegung und eine tolle Siegerehrung.

An alle Organisatoren, Helfer und Sponsoren ein herzliches Dankeschön!

Ergebnisse für Altenmarkt-Zauchensee:

Kinder  I weibl.     1.Maria Kollmer

Kinder I männl.    1.Mika Van Velzen 2. Kilian Schneider
Kinder II weibl.    2.Hanna Scharfetter
Kinder II männl.   1.Luka Haitzmann 3. Philip Steiner
Schüler I weibl.    2.Viktoria Seidl
SchülerII weibl.    3.Magdalena Kollmer

Schüler II männl. 1.Christoph Wieland

 

top
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen Ok