19. März 2015

Thomas Stranger holt Landesmeistertitel über 24 km - Distanz

 

Im Bild: Thomas Stranger (19) auf dem Weg zum Landesmeistertitel 2015

Am Samstag dem 14.03.2015 fanden auf der Postalm bei herrlichen Bedingungen die Landesmeisterschaften der Langläufer statt. USC Altenmarkt-Zauchensee Läufer Thomas Stranger konnte dabei den Titel des Landesmeisters 2015 erringen (24 km Scating). Ex aequo stürzte er gleichzeitig mit Enrico Rieder über die Ziellinie.

In diesem Jahr verlegte Thomas Stranger seine Aktivitäten  auf die Langdistanzen und Volksläufe und war dabei sehr erfolgreich:

Seine Ergebnisse:

  •  Steiralauf, Bad Mitterndorf – 7. Rang gesamt bzw. Sieger in seiner Klasse
  •  Koasalauf, St. Johann/Tirol – 11. Rang gesamt – keine Klassenwertung
  •  Ganghoferlauf, Leutasch/Tirol – 16. Rang gesamt bzw. Sieger in seiner Klasse

Der USC Altenmarkt-Zauchensee gratuliert Thomas zu seinen Erfolgen und den Einsatz in dieser Saison.

 

top
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen Ok