27. Januar 2015

Minitauernlauf 2015 - eine tolle Sache

Im Bild: Spannung vor dem Start zum Minitauernlauf 2015 in der Kinderlasse II

Eine tolle Veranstaltung für den Spotnachwuchs gelang mit dem Minitauernlauf den verantwortlichen Organisatoren. Edi Jäger, Jürgen Kollmer, Andrea Steger & Co. konnten beim Minitauernlauf 2015 fast 100 begeisterte Langläufer bestehend aus Kindern und Schülern begrüßen. Moderatorin Brigitte Winter sorgte wie gewohnt verbal für profesionelle Wettkampfstimmung und es gab einen tollen und spannenden Rennverlauf in den einzelnen Klassen. Wichtig aber war es dabei zu sein und sein eigenes Rennen zu bestreiten und am Ende den Applaus der vielen Zuschauer zu geniessen. Herzlichen Dank nochmals allen Verantwortlichen für die Organisation des Rennens und der stimmungsvollen Siegesfeier. Herzlichen Dank auch an die Gemeinde Altenmarkt und die Sponsoren, für die finanzielle Unterstützung, wodurch diese wunderbare Veranstaltung im Sinne des Sportes unserer Jugend gefördert wird.

Bildergallerie Minitauernlauf 2015

top
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen Ok