19. Januar 2015

Langläufer gewinnen beim Austriacup und im Bzirkscup

Ein Langlaufwochenende der Erfolge. Beim Austriacup im niederösterreichischen Lackenhof zeigten alle Teilnehmer aus Altenmarkt-Zauchensee groß auf. Melanie Wieland siegte in der Schülerklasse II, Madgalena Kollmer holte sich Rang 5. Die Jugend II bei den Damen war ebenfalls eine Sache für die Läuferinnen unseres Schiclubs. Barbara Walchhofer vor Kristina Oberthaler war hier das Endergebnis. Mit einem 9. Rang bei den Junioren durch Stranger Thomas wurde das Topergebnis in Lackenhof abgerundet.


 

Beim Bezirkscup in Wagrain (freie Technik) waren die Nachwuchsläufer in den Kinder- und Schülerklassen kaum zu schlagen. So siegten Selina Heigl, Lena Steiner, Luca Reischl und Christoph Wieland. Simone Dertnig und Claudia Schneider holten sich 2. Plätze, Klara Kollmer wurde in ihrer Klasse mit Rang 3 belohnt und Luca Haitzmann und Maria Kollmer verfehlten das Podium knapp und wurde jeweils hervorragender 4. Wir gratulieren unseren Assen!

top
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen Ok