08. Januar 2017

Drei erste Plätze beim Kindercup RTL in Filzmoos

Beim Kindercup RTL in Filzmoos bei der Papagenobahn zeigten unsere Kaderkinder wieder hervorragende Leistungen. Diese trotz eines schier unfassbaren Kälteeinbruches und einer Temperatur von etwa -22 Grad Celsius, während und auch vor dem Rennen. Gleich nach der ersten Besichtigung des Laufes wärmten sich unsere Rennläufer in der Schörgialm auf, denn die Kälte war gar nicht so einfach wegzustecken. Und trotzdem ließ sich niemand nur eine Spur dieser Eiseskälte anmerken. 

Die folgenden Platzierungen konnten erreicht werden: 

U12 weiblich, Herzgsell Emilia, Platz 1 (39,25)
U9 männlich, Gsodam Tobias, Platz 1 (43,27)
U10 männlich, Gsodam Philipp, Platz 1 (39,45)
U12 männlich, Walchhofer Mathias , Platz 3 (39,86)

Gratulation an alle Läufer! Die Vereinsmitglieder zeigen sich sehr erfreut über die tollen Platzirerungen! 

IMG 8133

IMG 8187

IMG 8188

IMG 8190

 

 

 

 

top
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen Ok