20. Januar 2015

Markus Dürager holt Europacupsieg in Zauchensee

Bei der Doppelveranstaltung in Zauchensee, zwei Europacupabfahrten standen auf dem Programm, war auch die Altenmarkt-Zauchensee Schihoffnung Markus Dürager im Start. Markus, der wieder Selbstvertrauen für die Weltcupaufgaben gewinnen sollte, machte dies ausgezeichnet. Am 1. Renntag war er mit Rang 10 nicht ganz zufrieden und schlug am 2. Tag zu. Auf seiner Hausstrecke gelang ihm ein fehlerfreier Lauf und er feierte seinen 2. Sieg in einer Europacup Abfahrt. Dabei ließ er einige arrivierte Weltcupläufer hinter sich und freute sichtlich über seinen Heimerfolg. Der USC Altenmarkt-Zauchensee gratuliert herzlich!

top
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen Ok