04. Oktober 2012

Union Bezirkstag Pongau in Altenmarkt

Im Bild: Dr. Johannes Müller - Steuer und Wirtschaftsexperte zum Thema "Vereinsfeste"

Am 02. Oktober 2012 trafen sich eine große Anzahl von Funktionären aus den Pongauer Unionvereinen in Altenmarkt im Hotel "Kesselgrub" zum jährlichen Bezirkstreffen. Bezirksreferent Hubert Joham begrüßte neben den Vereinsverantwortlichen aus dem Pongau auch die Vorstände der Sportunion Salzburg Sabine Mayrhofer und Dr. Johannes Müller sowie die Projektkoodonatoren Mag. Martin Neuwirth und Harald Bründlinger. Zu den interessanten Themen "Vereinsfeste" und "Verein und Schule" referierten Dr. Johannes Müller und Mag. Martin Neuwirth. Im vollbesetzten Seminarraum wurde rege und sinnvoll diskutiert und neue Erkenntnisse gewonnen. Als Bezirksrefertent möchte ich mich auf diesem Wege bei den Verantwortlichen der Sportunion Salzburg sowie allen anwesenden Funktionären für die Teilnahme herzlich danken.

BZ-Referent Joham Hubert

top
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen Ok