06. Mai 2013

Nachwuchsförderpreis 2013 - Kristina Oberthaler

Im Bild: Anerkennungspreisträger im Rahmen des Nachwuchsförderpreises 2013 - Kristina Oberthaler - 3. von links

Am Freitag, den 26. April 2013, fand im Saal der Salzburger Nachrichten der Landestag  2013 der Sportunion Salzburg statt.Highlight des Abends war wie immer die Verleihung des Nachwuchsförderpreises, der dieses Mal sein 5-jähriges Jubiläum feierte. Aus einer Vielzahl an Einreichungen wurden vom Vorstand der SPORTUNION bzw. mittels Publikumsvoting die besten UNION Nachwuchssportler 2012/13 ermittelt. Unser Nachwuchshoffnung im Verein und des  ÖSV im Langlauf, Kristina Oberthaler schaffte es unter die 10 besten Kandiaten und erhielt als Annerkennungspreis für die sportlichen Leistungen in der abgelaufenen Saison einen Scheck über € 500,--. Die Sportunion Altenmarkt gratuliert Kristina zu dieser Auszeichnung und wünscht weiterhin viel Erfolg.

top
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen Ok