14. November 2015

Gelungener Saisonauftakt

Am 7.11.15 wurde in Altenmarkt die erste Runde des Grunddurchgangs der 2. LL Mixed erfolgreich über die Bühne gebracht. Als „Veranstalter“ sah sich das Chewbacca-Team gezwungen für Speis und Trank (sprich Würstel und Bier) zu sorgen und war dafür sogar bereit, sich bereits um 9:00 Uhr morgens in Altenmarkt einzufinden. Während die Buffet-Einnahmen schwer zu wünschen übrig ließen, konnte man zumindest sportliche Erfolge feiern.

Im ersten Spiel gegen „Hallwang Beach II“, musste unser Team zwar einen Satz knapp abgeben, konnte jedoch Nervenstärke beweisen und die Partie im 3. Satz für sich entscheiden. Gegen das Team der „Hot Shots 4“ konnte man sich klar in 2 Sätzen durchsetzen und durch äußerst kreative Spielzüge überzeugen. An das letzte Spiel gegen „Old Schmetterhand“ aus Radstadt – das Lokalderby, wenn man so will – wurde mit besonderem Ehrgeiz herangegangen: das Chewbacca-Team, Christina Heigl, Susanne Laireiter, Natalie und Nicole Tortik, Michael „Coach“ Lainer, Marvin Gsenger, Peter Buchsteiner, Arnold Völkl und Simon „die Herrlichkeit“ Steiner, punktete mit HERRLICHEN Angriffen und konnte das Spiel in zwei heiß umkämpften Sätzen für sich entscheiden.

Herzliche Gratulation!

 

top
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen Ok