22. April 2014

Sportler - Abend 2014

Im Bild: Die "ausgezeichneten" Sportlerinnen und Sportler mit den Vertretern der Marktgemeinde Altenmarkt

Der Sportausschuss der Marktgemeinde Altenmarkt sowie Bürgermeister Rupert Winter und Vizebürgermeister Peter Listberger luden am Ostersonntag, den 20.04.2014 zu einem Sportlerabend ein, in dessen Rahmen die erfolgreichsten Sportler und Aushängeschilder unserer Gemeinde geehrt wurden. Der Abend in einem kleinen Kreise sollte insgesamt eine positive Begegnung zwischen aktiven Sportlern und den Funktionären sein, wobei eine näheres kennenlernen im Vordergrund stand. Wichtig dabei war auch die Anwesenheit der wertvollsten Unterstützer dieser Sportler, deren Eltern. Als angenehme Begleiterscheinung wurde an diesem Abend auch die Spitzensportförderung an diese Elitesportler in Form einer Schecküberreichung zur Auszahlung gebracht. Es gestaltete sich ein geselliger netter Abend mit einem feierlichem Rahmen. Neben den Politikern war Michael Walchhofer - ÖSV vizepräsident als prominenter Gratulant vor Ort.

Ausgezeichnet wurden die ÖSV Kadermitglieder Martina Rettenwender, Markus Dürager, Michael Reiter, Kristina Oberthaler und Barbara Walchhofer.

 

top
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen Ok