09. Januar 2017

Spitzenplatzierungen beim 1. Landescup-Rennen

Beim 1. Landescuprennen 2017 in klassischer Technik in Saalfelden, dass als Ersatzort für Maria Alm eingesprunen war, holten unsere nordischen Athleten bei eiskalten Temperaturen eine Vielzahl von guten Ergebnissen. Bei besten Bedigungen gab es durch Selina Heigl und Melanie Wieland Siege, Wielanf Christoph bestätigte mit Rang 2 neuerlich, dass er zu den Besten gehört und Deretnig Simone und Lena Steiner holten sich jeweils den 3. Platz.

Die weiteren Ergenisse:

4. Rang Claudia und Mark Schneider, 5. Rang für Maria Kollmer und Erik Engel, Rang 8. für Lätizia Waldmann und dem 12. Rang für Ralph Holzmann.

Wir gratulieren herzlich!

 

top
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen Ok